K A T T E Rechtsanwalt Hennig v. Katte v. Lucke
K A T T E  RechtsanwaltHennig v. Katte v. Lucke

Rechtsanwalt v. Katte v. Lucke

 

 

 

Herr v. Katte verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung komplexer wirtschafltlicher, landwirtschaftlicher und arbeitsrechtlicher Mandate. Er war bis zu seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahre 1998 in verschiedenen Großbanken und Wirtschaftsunternehmen tätig. Ferner ist er Inhaber eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Altmark. Seit 2016 ist er unter der genannten Adresse  selbständig.

 

 

 

 

Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden die nachfolgenden Rechtsgebiete: 

  • Arbeitsrecht
  • Baurecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Landwirtschaftsrecht
  • allg. Zivilrecht

Herr v. Katte ist

  • Mitglied des Rotary-Club Stendal (PP)
  • Mitglied des Kuratoriums des "Johanniterhaus Lutherstift Stendal"

K A T T E

Rechtsanwalt

RA Hennig v. Katte v. Lucke

Am Dom 15

D-39576 Stendal

 

Tel.:     +49 (0) 3931-6899877

Fax.:   +49 (0) 3931-6899878

Mail:    info@K-KATTE.de

Druckversion | Sitemap
© v. Katte